Pyrenäenberghunde vom Osterland
Pyrenäenberghunde vom Osterland  

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Conny Groß (Mittwoch, 23. Januar 2019 21:47)

    Danke für die tollen Eindrücke eurer Welpenaufsucht...lg

  • Kerstin Voigt (Samstag, 19. Januar 2019 09:50)

    Die sind ja alle so süß 😍Freuen uns schon darauf sie zu besuchen 👍Liebe Grüße

  • Cornelia Gross (Donnerstag, 17. Januar 2019 15:13)

    Hallo herzlichen Glückwunsch 🌸🧸❤️ zu eurem neuen Wurf.... waren schon ganz gespannt und freuen uns sehr auf viele tolle Bilder der neuen Welpen hier auf ihrer Seite ....
    Lg Conny und Familie
    (Ps.: bin die Schwester von B.Trümper wo Donna lebt)

  • Nicole und Jörg (Donnerstag, 22. Dezember 2016 16:21)

    Hallo ihr lieben,

    vielleicht könnt ihr euch noch an uns erinnern, wir sind Familie Hülgenhof. Wir wollten damals den kleinen Barney haben, leider ist da ja nix draus geworden.

    Er hat sich ja prächtig entwickelt. Geht es ihm gut?

    Wir sind nun Besitzer von zwei Pyri-Damen die auch schon wieder 3 sind.

    Ganz Liebe Grüße
    Fam. Hülgenhof

  • wolf schmidt (Donnerstag, 18. August 2016 07:56)

    Hi Osterlandzüchter,
    wir lebten bisher fast 20 jahre mit Kaukasen zusammen. Nun soll es ein Pyri sein.

  • S.Birkner (Samstag, 16. Juli 2016 18:59)

    Ich habeSie heute in Pahna kennengelernt mit diesen wunderschönen Hunden. Das war für mich ganz schön,die Rasse kannte ich bisher nur aus dem Tv.
    Alles Gute, herzliche Grüsse, Sylvia Birkner

  • Anette Wien (Montag, 06. Juni 2016 22:14)

    Liebe Grüße und alles Gute für euren Umzug in die Neuen Familien, wünschen euch eure Halbgeschwister Damien, Denys, Duc Henry, Dàrtagnon, Didier, Duchesse Dana du pays Vignoble. Wir waren alle am
    Pfingstsonntag in Saarbrücken auf unsere ersten
    Ausstellung und haben alle ein VIELVERSPRECHEND bekommen.Vielleicht sieht man sich auch einmal auf so einer Ausstellung und können uns so kennenlernen...... Bis dann !!!

  • Anette Wien (Montag, 02. Mai 2016 22:25)

    Viele Grüße und alles Gute zu eurer Geburt, wünsche euch eure Halbgeschwister, Denys, Dàrtagnon, Damien, Duc Henry, Didier, Duschesse Dana du pays Vignoble aus Rheinhessen.Wir wünschen euch, das ihr
    genau so tolle Familien findet, wie wir es haben. Natürlich wünschen unsere 2 Beiner ebenfalls alles Gute und viel Gesundheit für die Rasselbande.Alles Liebe aus Rheinhessen, vielleicht sieht man
    sich mal.

  • P. Reinhardt (Mittwoch, 23. März 2016 11:10)

    Liebe Familie Kresse- Teichmann

    wir wünschen euch und euren Tieren ,friedvolle und glückliche Ostertage. Bald kann man ja auch die Hundebabys im Ultraschall sehen, da bin ich ja schon mächtig gespannt.
    Viele liebe Ostergrüße
    Petra Reinhardt

  • Petra Reinhardt (Donnerstag, 10. März 2016 07:58)

    Einen wunderschönen Morgen aus dem schönen Thüringen. Ihre neue Webseite ist wunderschön geworden. Bin immer wieder gerne hier am ansehen. Am schönsten sind natürlich die Hunde . Vielleicht habe ich
    ja Glück und kann sie dieses Jahr noch live sehen oder mich gar hier als glücklichen Besitzer wieder finden :-)
    Viele liebe Grüße u dicken Daumendrücker für den diesjährigen Wurf !
    Petra R.

  • Susanna Hense (Kröber) (Mittwoch, 14. Oktober 2015 12:28)

    Hallöchen, die Welt ist klein,nach den Infos durch meine Töchter habe ich nun Google bemüht und Google findet immer.Hatte ich doch den richtiger Riecher.
    Schöne Hunde,schöne Bilder!Man schwelgt in Erinnerungen an alte Zeiten.Meldet euch mal,würde mich freuen.Wäre ich zeitiger darauf gekommen das ihr jetzt züchtet,dann hätte ich mich 2014 zur
    VDH-Ausstellung auch auf den Ring der Pyrenäen konzentriert.So bin ich wie immer bei den Hovawarten und Kaukasen hängengeblieben.

    Gruß aus Leipzig

  • Voigt Kerstin (Freitag, 10. April 2015 16:56)

    Glückwunsch zur Geburt der Welpen, kann es nicht erwarten Siebold mal zu sehen

  • Voigt Kerstin (Donnerstag, 19. Februar 2015 19:33)

    Super schöne Bilder, wir freuen uns sehr über die Hochzeit und erwarten sehnsüchtig die Geburt der kleinen Pyris :)

  • Bettina Arkenberg (Samstag, 27. April 2013 20:04)

    Herzlichen Glückwunsch zum Wurf,tolle Babys und es ist eine Freude sich die vielen schönen Bilder anzusehen. Viel Spass noch mit den kleinen Rackern.
    Liebe Grüße Bettina Arkenberg

  • holmteichmann (Montag, 15. April 2013 22:00)

    Test

  • Karen Richter (Donnerstag, 04. April 2013 15:21)

    Herzlichen Glückwunsch und viele liebe Welpeninteressenten wünschen euch Karen und Burghard Richter mit Anuk, Rani uns Asya!

  • Claudia Hambrock (Mittwoch, 03. April 2013 21:18)

    Meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem prachtvollen Wurf! Ich wünsche Ihnen viel Freude mit der Rasselbande.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pyrenäenberghunde Vom Osterland

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.