Aktuelles

D Wurf geplant

Pyrenäenberghunde vom Osterland
Pyrenäenberghunde vom Osterland  

Über uns

Zusammen mit meiner Frau Janet und unseren Kindern Jonas & Anna wohnen wir in der Nähe von Altenburg. Auf unserem schönen Grundstück tummeln sich neben Enten, Hasen und Schafen auch wunderschöne Pyrenäenberghunde, mit denen wir nun auch züchten wollen.

Hundeverrückt waren wir schon immer - und so zog nach Pyrenäen Mastiff und Hovawart und nach reiflicher Überlegung ein weiterer Herdenschutzhund bei uns ein - ein Pyrenäenberghund.

Der Pyrenäenberghund ist ein ausgesprochener Familienhund, liebevoll, ausgeglichen und dickköpfig.

 

Naila vom Mammutgrund war bereits 2 Jahre alt, als sie zu uns kam.  Liebevoll fügte sie sich in unsere Familie ein. Mit ihr als Stammhündin begründeten wir unseren Zwinger "vom Osterland" (VDH & FCI) und hatten 2010 unseren ersten kleinen Wurf.

Allia und Amy vom Osterland sind zwei Wurfschwestern, mit ihnen planen wir die weitere Zucht.

 

Alle näheren Informationen erhalten Sie auf den nachfolgenden Seiten.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pyrenäenberghunde Vom Osterland

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.